stefanie_8

36 Jahre aus Großreuth hinter der Veste

energiegeladene, herzliche Frau sucht Gegenstück

Liebste Frauen,
wenn ich auf insta oder tiktok bestimmte #bff - Reels sehe, werde ich ein bisschen traurig. Wenn sich zwei Frauen totlachen oder ausgelassen tanzen…. Wow, da bin ich liebevoll neidisch.
Meine beiden Freundinnnen sind ganz tolle Wesen, ein fester Bestandteil meines Lebens. „Aber“-…. sie führen ein ganz anderes Leben als ich. Ich wünsche mir eine Freundin, die mehr vom Leben will. Eine Frau die sich mag und trotzdem ihre Struggels hat.

Das Leben hat es früher nicht gut mit mir gemeint aber ich habe mich aus allem herausgearbeitet und schaue dankbar und stolz auf eine tolle Gegenwart. Ich will mich weiterentwickeln und eine Freundin, die Lust aufs Leben hat, die mir die Haare glättet und wir uns auf einen schönen Abend freuen. Ich halte deine Hand wenn du Kummer hast.
Ich suche eine Freundin, die auch mal mit mir im Gammelhoodie auf dem Sofa Wein trinkt. Eine schlagfertige, kluge, vielseitige Frau. Du fühlst dich angesprochen? Schreib mir.

Lieblingsbücher
mir sind deine Bücher egal
Filme & Serien
This is us