Stefanie_1986

37 Jahre aus Nienberge, Kreis Münster, Westfalen

Willst du mit mir befreundet sein???

Also, wie beginnt man denn eine Bewerbung. Ich hab schon so lange keine mehr geschrieben.
Ich bin 36, wohne in Münster, dies auch schon seit einigen Jahren, aber so wirklich viele Freunde hab ich hier leider trotzdem nicht.
Das liegt bestimmt einerseits an meinem Job und andererseits an meiner eher zurückhaltenden Art, aber wenn ich aufgetaut bin, ändert sich das bei Menschen die ich mag sehr schnell.
Ich suche auf diesem Weg nette Mädels für regelmäßigen Austausch über alles was einem auf dem Herzen liegt, gerne auch Brieffreundschaften.
Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht für meine einsame Seele freuen.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bücher von Nicolas Sparks, Harry Potter, Bücher von Jojo Moyes
Reiseziele
Griechenland, Nordsee