Stefanie89

34 Jahre aus Lausen-Grünau

Zuletzt online: 16.09.2023

Freundin zum gem. Zeichnen und Filme und Serien schauen gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer eher ruhigeren Person, mit der ich in regelmäßigen Abständen gemeinsam Zeichnen (oder wenn du lieber strickst, häkelst, bastelst o.Ä.) und nebenher Serien und Filme schauen kann.

Nach einem Burn-Out bin ich nun sensorisch (v.A. akustisch) schnell überlastet, weswegen ich die Ruhe aktuell genieße. Ich habe Probleme mit Small Talk, verstehe Ironie und Sarkasmus schlecht, obwohl ich selbst manchmal sarkastisch bin. Mit mir kann man über jegliche (auch schambehaftete) Themen reden und diskutieren, ohne Streit, sofern diese in die Tiefe gehen. Ich höre Problemen gerne zu, bin aber auch stark lösungsorientiert. Ich schätze ehrliche und direkte Kommunikation, die auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt füreinander beruht. Ich bin eher eine Couch-Potato, aber wenn ich mal in die Natur gehe, kann ich jedes kleine Detail genießen.

Ich mag auch gerne das Schreiben miteinander via Messenger. Manchmal ergeben sich dadurch die spannendsten Themen und das Schreiben ermöglicht mir, meine Innenansicht zu beschreiben.

Ich interessiere mich für Katzen (habe selbst 3), Psychologie, Disney und Kreatives (digital und analog).
Was mich nicht interessiert: Social Media (Instagram, TikTok und Co.), technische Themen

Magst du Katzen? Welchen Disneycharakter magst du? Schreib mir gerne eine Antwort, wenn du Interesse hast, mich näher kennenzulernen.

Liebe Grüße

PS.: Ich bin mit dem Auto mobil, sofern es sich dabei nicht um innerstädtischen Verkehr handelt. Über Land also kein Problem. :-)

Lieblingsbücher
Julie Kagawa - Plötzlich Fee u. A. , Fritz Riemann - Grundformen der Angst, Karl König
Filme & Serien
Disney, Forrest Gump, Sailor Moon, Gladiator, Märchen, Naturdokus, Tribute von Panem, Dr. House, Buffy
Musik
Entspannungsmusik, Soft Pop, Basslastiges, 90s
In der Umgebung
Kulkwitzer See, Tierpark Lützen
Reiseziele
Gran Canaria, Road Trips