Stefanie3112

43 Jahre aus Braunschweig

Suche eine Beste Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann!

Hallöchen zusammen, ich suche auf diesem weg wieder eine beste Freundin, mein Freundeskreis ist leider zerfallen, Umzug, Kinder, und ich selber bin vor 3 Jahren aus Braunschweig weg, und in den Oberharz gezogen, anfang letzten Jahres, bin ich dann wieder nach Braunschweig zurückgekommen, und nun finde ich nicht mehr wirklich den Anschluss. Ich mag gerne zusammen kochen, einfach über Gott und die Welt reden bei einem Tee oder Kakao, sich aufeinander verlassen können, eben halt eine beste Freundin sein, spazieren gehen mit meinem Hund ist etwas, was ich sehr gerne tue, vielleicht findet sich ja jemand der das alleine sein auch satt hat, und dem wieder eine vertraute Freundin fehlt! Kurz noch zu mir, ich bin 42 Jahre alt und habe keine Kinder, und auch keinen Partner zurzeit! Sportlich bin ich nicht, leider, bin grade dabei ne straffe Diät durchzuziehen, in der hoffnung auf eine bikini Figur nächsten Sommer :) wird aber bestimmt wieder nichts! :D

Lieblingsbücher
viele viele Bücher von diesen Schriftstellern! Diana Gabaldon. Terry Pratchett. Wolfgang Hohlbein.
Filme & Serien
King of Queens, Roseanne, GoT, Herr der Ringe.
Musik
Musik höre ich eigentlich sehr gemischt, jeh nach stimmung, Rock, Metal, auch EDM, 80er und Eurodance
In der Umgebung
Oberharz, Goslar