Stefanie1604

40 Jahre aus Ammerndorf

Ich suche nette Mamas und eine Freundin

Hallo,

mein Name ist Stefanie, verheiratet und Mama von einer kleinen Tochter (2 1/2 Jahre).

Ich bin auf der Suche nach Mamas, wo man sich einfach mal austauschen kann und auch mal was gemeinsam mit den Kindern unternehmen kann.

Mir fehlt aber auch eine Freudin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Die Jahre haben mich sehr geprägt und ich wurde schon ganz oft von Freundinnen enttäuscht und im Regen stehen gelassen.

Wenn du dein Herz am rechten Fleck hast, du auch Mama bist oder auch eine Freundin suchst, dann melde dich gerne bei mir 🌻

Lieblingsbücher
Bücher von den Autoren Cecilia Ahern, Nicholas Sparks und Nora Roberts gefallen mir gut u.v.m.
Filme & Serien
James Bond, GZSZ u.v.m.
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Erlangen, Schwabach u. v. m.
Reiseziele
Griechenland, Kroatien