Stefanie Verena

34 Jahre aus Obertraubling

Beste Freundin, Reisepartnerin gesucht

Liebe Mädels,

mein Name ist Steffi. Ich bin 33 Jahre alt und wohne im südlichen Umkreis von Regensburg. Ich würde es schön finden, neue Bekanntschaften schließen zu dürfen, da sich mein Freundeskreis leider im Zuge vom Hausbau, Familiengründung etwas verkleinert hat.

Ich persönlich würde mich als eine lebenslustige, spontane, zuverlässige und hilfsbereite Person beschreiben.

Zu meinen Hobbies zählen: mich mit meinen Freunden zu treffen, Kaffee zu trinken, shoppen, aber ebenso gute, geistreiche Gespräche zu führen; Sport (Schwimmen und Fitnessstudio) und Wanderungen in der Natur.
Ebenfalls gehe ich gerne ins Theater und ins Konzert.

Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße

Stefanie

Filme & Serien
O.C. California, Gatsby, Lucifer
Reiseziele
Sardinien, Irland, Kroatien