Stefanie Lee

35 Jahre aus Pirna

Zuletzt online: 09.03.2024

Eine Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt

Hallo alle miteinander,
Seit einigen Tagen, bin ich nun bei
"Beste Freundin gesucht"angemeldet,und habe schon viele schöne Texte gelesen.
Ich kann mich nur anschließen, und sagen es ist total schwierig geworden neue Freundschaften aufzubauen und vorallem zu festigen. Jetz möchte ich es aber mal hier versuchen.

Nun paar Infos zu mir:
Ich bin die Steffi, 33 Jahre und wohne glücklich vergeben mit meiner Tochter in Pirna. Seit langen merk ich bei vielen Aktivitäten, oder auch in ruhigen Momenten, wie sehr mir doch eine echte Freundin fehlt. Seit über zwei Jahren ist nichts mehr wie es mal war Bezug beste und greifbare Freundschaft, nun trennen uns 600 km, da ist ein Treffen nur selten möglich.
Nun zu dir: hast du Lust, auf nette Gespräche,Chillen,Filmabende, shoppen gehen, essen kochen oder alles was man halt so macht in einer Freundschaft dann melde dich gern.

PS, Freundschaft is eine Herzensangelegenheit und es gibt kein kostbareres Geschenk ❤️

In der Umgebung
Elbe, city, sächsische schweiz