Stefanie

43 Jahre aus Weißensee

Zuletzt online: 24.05.2023

Neue Freundin zum Reden, Lachen und Ausgehen gesucht

Nach zwei Umzügen, Familiengründung und beruflicher Etablierung ist da plötzlich eine Lücke: eine richtig gute Freundin zum Klönen, Austauschen und Spazierengehen oder für Kino- und Konzertbesuche fehlt. Ich bin gerne alleine, gehe joggen und praktiziere Yoga, aber viele Dinge machen zu zweit einfach noch mehr Spaß - und dürfen und sollen auch mal außerhalb der Familie stattfinden.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch, gerne draußen in der Natur und leidenschaftliche Fahrradfahrerin. Zur Entspannung lese ich oder gehe (leider zu selten) in die Sauna.

Lieblingsbücher
Juli Zeh: Unter Leuten, Jonathan Safran Foer: Extrem laut und unglaublich nah, Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe
Filme & Serien
Tatort, Babylon Berlin, Sex and the City
Musik
Karpatenhund, Dota Kehr, Laing, Sophie Hunger, Maria Mena
In der Umgebung
Ich liebe es am Weißensee, Orankesee und Obersee zu joggen, zu schwimmen oder mit den Kindern hier die Spielplätze zu besuchen. Die Museen in unserer Stadt finde ich toll und würde sie gerne mal wieder ohne Kinder besuchen!
Reiseziele
Ich liebe das Meer und die Inseln, zum Beispiel Fehmarn oder Sylt, aber auch die Berge, besonders Südtirol.