Stefanie

24 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Steffi04899

Hey hey, ich suche eine Freundin mit der man spontan oder geplant etwas machen kann und die für Unternehmungen bereit ist. Ich gehe in meiner Freizeit gerne raus in die Natur, in Cafés oder bin immer bereit für Kochabende oder auch eine nette Backaktion.
Ansonsten gehe ich auch gerne mal feiern, aber finde es genauso cool einfach entspannt einen Filmeabend zu machen (oder einfach zu reden.)
Schön fände ich es auch, wenn man vllt. mal einen Tagesausflug unternimmt oder einen Städtetrip zusammen plant. :)
In einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man für den anderen da ist und über alles wichtige reden kann. (v.a ehrlich ist). Am Anfang bin ich etwas schüchtern, aber das legt sich schnell wenn ich die Person besser kenne, sodass man mit mir auf jeden Fall auch Spaß haben/ zusammen lachen kann.
Schreib mich gerne an!

Lieblingsbücher
Paulo Coelho - der Alchemist, ansonsten gerne einen Roman oder Schwedenkrimis
Filme & Serien
Avatar, Jurassic Park, Ziemlich beste Freunde, Türkisch für Anfänger
Musik
vor allem Pop (Taylor Swift, Adele, spanischssprachige Lieder), Musik aus den 80er und 90er, Elektronisches, Techno
In der Umgebung
Seepark, Botanischer Garten, Cafés, Innenstadt
Reiseziele
Portugal (Lissabon), Barcelona, Thailand, Safari in Südafrika