Stef_A38

30 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Neue Freundschaften gesucht

Hej du,
Ich wohne seit fast 3 Jahren in Schwerin und habe hier leider noch nicht viele Menschen kennengelernt, die ich Freunde nenne.
Ich liebe es mich zum Schnacken zu treffen, gerne draußen bei (fast) jedem Wetter. Ansonsten gerne bei Kaffe, Bier oder Wein.
Ich mag Menschen, die gerne Gedanken teilen und über alles und nix sprechen mögen.
Ich mache gerne Sport, koche gerne, fahre Motorrad, mag Filme vieler Genres und Musik, auch gerne live. Neues probiere in Gesellschaft gerne aus.
Ich suche Menschen, die nicht darauf bestehen sich täglich zu sehen, da ich Dinge auch mal allein oder gerne mit meinem Mann unternehme. Und weil ich nach der Arbeit ab und an auch mal keine Menschenseele sehen mag.
Ich bin sowohl für Quatsch, als auch für ernste Gespräche zu haben. Hast du mein Herz gewonnen, bin ich bei Sturm und Regen an deiner Seite.

Schreib mir gerne, egal wie alt du bist :P

Lieblingsbücher
Fantasy (Harry Potter, Herr der Ringe...), Thriller, Der kleine Prinz, Der Elefant der das Glück vergaß, Handbuch für Zeitreisende, Gesellschaftswissenschaften Achtsamkeit
Filme & Serien
Die Hobbit Trilogie, Indianer Jones, The Kings Speech, Star Wars, Dr. House, GoT, Anime, Braveheart, Harry Potter, Fantastische Tierwesen, Pixar auch mal Disney, Tim Burton Filme...es gibt zu viele
Musik
Punk, Ska, Rock, Elektrisch,Lofi, Minimal, Acoustic.... Bei Schlager bin ich raus!
In der Umgebung
Seen, Wälder, Ostsee, alte Orte zum Erkunden
Reiseziele
Japan, Montenegro, Madeira, Thailand, Südamerika, Island, Rondnest Island