stef_311

39 Jahre aus Köln

Suche eine nette Freundin

Ich suche eine Freundin in Köln für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. für Kino und Filmabende oder einfach nette Gespräche in Cafés.
Ich wohne mit meinem Freund und drei Katzen in Köln und arbeite in Vollzeit hier. Nach dem Studium sind leider viele Freundinnen wieder zurück in die Heimat gegangen und nun ist es gar nicht so einfach hier vor Ort Freundinnen zu finden.

Bin anfangs etwas schüchtern, taue dann aber schnell auf. Für mich sind Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtige Dinge im Leben.

Ich habe gerade mein Interesse für Yoga entdeckt und bin ein kleiner Film und Serien-Freak

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest und Lust hast auf eine tolle Freundschaft :-)

Filme & Serien
Serien: Game of Thrones, The Walking Dead, Black Mirror... Filme: Wild Tales, Wes Anderson Filme...
Reiseziele
Kanada, USA, Australien