Stef86

38 Jahre aus Issum

Freundin : durch dick und dünn

Puh, mich selber beschreiben... ich bin 37, habe eine Tochter...

Ich bin offen und ehrlich, und wer meine ehrliche Meinung nicht hören möchte, sollte besser nicht fragen! Mit dieser Eigenschaft bin ich schon einige Male angeeckt...

Ich gehe gerne mal raus, bevorzuge aber die gemütliche Abende bei einem Glas Wein, Sekt oder was auch immer :)

Ich habe keine Lust mehr auf einseitige Freundschaften, auf die man sich nicht verlassen kann, die sich nur melden, wenn sie ein Problem haben... falls du Lust hast und denkst es könnte passen, schreib mir doch einfach mal.

Lieblingsbücher
Nicht ohne meine Tochter, Trilogie Arme Brooks,
Filme & Serien
Prison break, King of Queens, the good doctor, Swat
Reiseziele
Kroatien, Spanien, Österreich, quer durch Deutschland