Stef79

44 Jahre aus Werne

Eine Freundin mit der ich Radtouren Wandertouren machen kann oder mal einfach quatschen

Hallo
Ich suche eine Freundin mit der ich sportlich aktiv sein kann oder mal einfach abends auf dem Balkon sitzen und quatschen.

Du fragst Dich bestimmt, warum ich eine Freundin suche...
Nun, wie es im Leben so ist, man zieht um oder verändert sich beruflich. Und irgendwann stellt man fest, man hat nichs mehr gemeinsam oder die Entfernung ist zu groß um miteinander gemeisame Zeit zu verbringen.

Ein anderer Grund ist, das mein Lebensgefährte und ich sportlich aktive Menschen sind, und ich habe das Gefühl das es viele Leute abschreckt, wenn ich zum Beispiel berichte das wir am letzten Sonntag 100 Km mit dem Rad gefahren oder 25 Km gewandert sind. Das erwarte ich nicht von Dir :-)

Ich koche sehr gerne und mein Liebster behauptet sogar, das ich es gut kann ;-)

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Krimis, Aktionmovies, Marvel Filme, Komedy
Musik
verschiedenes und ich habe eine Schlagermusik Allergie :-)
In der Umgebung
Wald, mit dem Rad in der Umgebung unterwegs sein, schöne ruhige Orte
Reiseziele
Radreisen, Wandertouren, Ost- und Nordsee