Steelroses

57 Jahre aus Köln

Freundin für vieles und eben auch nichts gesucht...

Hallo, ich bin weiterhin auf der Suche nach interessanten Frauen. Frauen die offen und ehrlich ist und sagt was sie denkt (daran sind etliche 'Freundschaften' gescheitert). Ein Mensch der weiß was Freundschaft bedeutet und der nicht nur egoistisch seinen Bedürnissen nachgeht, sondern mit dem Begriff EMPATHIE etwas anfängt. Ich möchte wieder mehr Leben und Lachen und Leichtigkeit und Freude in mein Leben bringen.

Ich suche keine Mitläuferin oder eine Frau die mir zuliebe Sachen sagt oder Dinge tut oder Orte besucht oder sonst etwas - eine gestandene Frau mit Humor und Interessen und Intellekt und einem 'guten' Musikgeschmack.

Auch ich bin bestimmt nicht einfach und/oder 'Mainstream', ich habe Meinungen und Interessen und Vorstellungen von Dingen und Menschen. Aber ich bin auch mitunter sehr witzig und intelligent, oftmals sensibel und hilfsbereit, manchmal auch krabitzig und übelllaunig. Mein Aussehen ist mir wichtig -auch wenn ich keine Elfe bin - aber ich definiere mich nicht darüber.

Ich wünsche mir Frau(en), die Lust und Zeit hat sich zu treffen (habe selber Mann und Sohn) und dafür nicht unbedingt immer einen Terminkalender braucht sondern auch mal spontan ist (auch am Wochenende (z.B. Flohmärkte) - Beziehung ist für mich keine Symbiose - neues ausprobiert und anguckt, möglichst auch einen schwarz-individuellen Musikgeschmack hat und immer noch gerne auf Konzerte und/oder Parties geht.

Natürlich bin auch flexibel und offen für neues (außer Schlagerparties!!!) und erkunde Gegenden die ich nicht kenne. Ich hoffe auf diesem Wege evtl. neue und interessante Frau/en kennen zu lernen - eine 'echte' Freundschaft muss wachsen...

Lieblingsbücher
Ganz viel SPANNUNG oder Romantik oder auch skurriles oder biografien oder was sich nett anliest
Filme & Serien
Bram Stoker's Dracula, Wednesday, Blacklist
Musik
Indie-Gothic, Elektro, 80er
In der Umgebung
Rheinufer, Wälder, schöne Cafés, Museen
Reiseziele
Meer, Meer, Meer