StardewSally

22 Jahre aus Helmstedt

Beste Freundin gesucht!

Hey,

ich wohne mit meinem Freund in einem kleinen Dorf Nähe Helmstedt. Ich suche eine beste Freundin mit der ich draußen sowie drinnen etwas Unternehmen könnte.

Ich zocke leidenschaftlich gerne an der Wii, Switch, N64, PC. Zum Beispiel Mario Kart 8, Super Smash Bros, Stardew Valley oder The Legend of Zelda.

Draußen gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren oder wandern, gehe gern in die Stadt, um z.b. etwas Essen zu gehen oder zum Shoppen. Alleine ist das meistens ziemlich langweilig.

Ich gehe nicht feiern und trinke keinen Alkohol. :O

Vielleicht schreibt man ja mal miteinander!

Liebe Grüße
StardewSally

Lieblingsbücher
-
Filme & Serien
Das wandelnde Schloss, Der Herr der Ringe, Avatar-Der Herr der Elemente, Assassination Classroom,
Musik
Tame Impala, Doja Cat, Powerwolf, The Weeknd, Electric Callboy
In der Umgebung
Harz, Lüneburger Heide, Elm-Lappwald, Liebeskuh in BS
Reiseziele
Südtirol, Niederlande, Nordsee, Sächsische Schweiz