star97

26 Jahre aus Bismarck

Beste Freundin gesucht!

Hallo zusammen,

ich heiße Janine und wohne in Gelsenkirchen :)
Ich hoffe über die Seite eine beste Freundin zu finden, mit der man viel unternehmen kann, die immer für einen da ist, der man Vertrauen kann und die immer ehrlich zu einem ist.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Stadt bisschen bummeln, quatschen, ins Cafe etwas trinken oder auch essen, ich gehe auch gerne mal ab und zu feiern (aber nicht jedes Wochenende), ich mache auch mal gerne einen Mädelsabend, Filme gucken, quatschen etc. oder auch ins Freibad.
Am Anfang bin ich eher schüchtern, dass legt sich jedoch relativ schnell, wenn ich jemanden besser kennenlerne :)

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

Lieblingsbücher
Du oder das ganze Leben
Filme & Serien
Liebesfilme, Comedy
Musik
Charts
Reiseziele
New York , Spanien, Italien