standardgedanke

25 Jahre aus Mehring, Mosel

Beste Freundin gesucht

Hey, mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinem Hund in Mehring.:)
Ich bin gelernte Industriekauffrau. Nebenbei studiere ich Betriebswirtschaftslehre.
Da ich sowohl Führerschein auch als ein Auto habe, machen mir ein paar km nichts aus.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Dinge an der frischen Luft, aber zeichne auch mal zuhause, lese gerne, schaue auch gern Serien und Filme und gehe unregelmäßig ins Fitnessstudio. :D
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. :)

Lieblingsbücher
Romance, Thriller und Fantasy. Lese aber alles, was interessant klingt. :)
Filme & Serien
Wednesday, Star Wars, The OA.
Musik
Rap, Pop, Rock
In der Umgebung
Mosel
Reiseziele
Alaska, Norwegen, Malediven