Staedtebummlerin+

67 Jahre aus Darmstadt

Gemeinsam ist einfach alles schöner

Hallo,
würde mich sehr freuen, hier im Internetportal eine nette unkomplizierte Freundin zu finden für gemeinsame Unternehmungen, Reisen, Kino, Cafes, Städtereisen u.a.. Meine beste Freundin hat einen netten Mann kennengelernt und jetzt (logischerweise) verbringt sie mehr Zeit mit ihm.
Ich selbst wohne im Raum Darmstadt und bin seit Kurzem nicht mehr berufstätig. Habe jetzt viel Freizeit und Lust auf viel Neues.
Gerne würde ich zu Zweit oder in der Gruppe etwas unternehmen.

Meine Hobbys:
Reisen (In -und Ausland), Kino, Wandern- bzw. Spaziergänge,
Restaurantbesuche, Flohmärkte und .....

Liebe die Natur, Tiere, Musik und Lesen

Gerne bei Interesse mehr

liebe Grüsse Conny

Lieblingsbücher
Ferdinand von Schirach: Verbrechen / Rachel Joyce: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harald Frey /Daniela Krien: Die Liebe im Ernstfall+
Filme & Serien
Kassell Nicole: Kein Mittel gegen die Liebe
Musik
ZAZ, Chapman, Simple minds, U2, Cohen.....und querbeetein
In der Umgebung
Mathildenhöhe Darmstadt, Schillerstrasse Frankfurt, Mainz
Reiseziele
USA-Florida, Spanien, Griechenland, Österreich, Holland,