Stadtrandmama

35 Jahre aus Nürnberg

Mädchenmama sucht Freundinnen, gerne auch Mamas

… für generellen Austausch, aber auch tiefgründige Gespräche oder Playdates mit den Kids, wenn es insgesamt gut passt.
Ich möchte mich einfach wieder mehr verbunden fühlen, ohne dass der Fokus ständig auf Oberflächlichkeiten und Materiellem liegt, wie das in meiner Lebensphase und in meinem direkten Wohnumfeld irgendwie sehr oft der Fall zu sein scheint.

Ich mag im eh schon hektischen Alltag entspannte Dinge, wie Zusammensitzen und einen Kaffee trinken und dabei über Gott und die Welt quatschen, aber auch ernste Themen interessieren mich. Einfach ein bisschen entschleunigen.

Außerdem bin ich gerne mit meinen Mädels in der Natur unterwegs, ich häkel und fotografiere gerne oder werkel im Garten herum. Und ich liebe Bücher!

Lieblingsbücher
Thriller und Krimis, Sach- und Fachbücher, (Lebens-)Ratgeber, persönliche Weiterentwicklung, Subina Guletti, Tana French
Filme & Serien
Signs - Zeichen, This is us, Geisterakten, Encanto, gerne Grusel aber kein Horror
Musik
Sia, Florence and the Machine, Hollow Coves, True Crime Podcasts
In der Umgebung
Nürnberger Reichswald, Tiergarten, Biergarten
Reiseziele
Italien, Dänemark