Spunky71

53 Jahre aus Alsdorf, Rheinland

Im Westen viel Neues ......

Hey.....
Ich hab die große Liebe gefunden (oder sie mich), nur leider wird unser Zusammenleben in einer Gegend sein in der ich niemand kenne ....
Also werde ich neue Menschen kennenlernen! Vielleicht ja auch DICH ?

Ich bin vielseitig interessiert an gesellschaftlichen und politischen Themen, diskutiere gern, lese die Zeitung (Süddeutsche), esse am liebsten Bio und gehe ab und zu in die Kirche, ins Theater oder ins Museum.
Aber: ich bin kein Funken dogmatisch. Das heißt: ich bin keine Intellektuelle und hab genug Bildungslücken, esse weder vegetarisch noch vegan und natürlich auch Pizza und so Kram, bekehre nix und niemand. Hab Macken, wie wir alle - an manchen arbeite ich und ansonsten kann ich gut über mich lachen! Also keine Angst !

Ich hab Lust auf schlendern über den Flohmarkt, Tanzen & Mitsingen auf einem Konzert, Kreischen auf der Achterbahn, alberne und tiefsinnige Gespräche, zusammen kochen und Leute einladen, Ausflüge und Unternehmungen, gegenseitige Unterstützung und sich auch mal den Frust oder Kummer von der Seele reden oder weinen können. Ich hab ehrliches Interesse an anderen, ich möchte Menschen kennenlernen und verstehen wie sie "ticken". Was ist dir wichtig? Was bewegt dich ? Oberflächlichkeit interessiert mich null

Ich hab nicht immer für alles genug Zeit und Kraft, ich bin auch gern mal allein.
Aber ich kann ein treuer Freund sein.
Wenn du magst melde dich und wir lernen uns kennen.

Lieblingsbücher
Romane z.B. von Martin Suter, Elke Heidenreich, TC Boyle. Auch Sachbücher über Gesundheit, Pädagogik
Filme & Serien
Lieblingsfilme: Beginners, Emmas Glück, The broken Circle, Auf der anderen Seite, Muriels Hochzeit
Musik
Deutsch: Dota, Rio // Irisch: Cara, MaryBlack // Jazz: Tingvall Trio // Annamateur, Katzenjammer
In der Umgebung
Aachen, Eifel, Holland
Reiseziele
Kanada, Irland, Portugal, Finnland waren die schönsten ......Weltreise wäre cool