Sprite

35 Jahre aus Datteln

Authentische Seelenverwandte mit Humor und Zeit

Eine Freundin, die mit dir auf einer Wellenlänge schwebt. Mit einem Gläschen Wein, Tasse Tee/Kaffee bei guter Musik über die Welt philosophiert. Mit einem Bier und Chips auf der Picknickdecke im Park über Wertvorstellungen, das Leben und vieles mehr zu quatschen, sich jemandem anzuvertrauen..
..sich einfach wohl fühlen..
All die schönen Dinge des Lebens zu teilen und dabei authentisch sein..

Ich bin glücklich verheiratet, MAMA, eine authentische, ehrliche und humorvolle Frau.
Ich bin sehr facettenreich. Ich mag Rock,liebe Festivals und Camping.
Für Klassische Musik bin ich auch zu haben und gehe gerne ins Konzerthaus/ Theater.
Ein gutes Buch an dem Saunatag darf nicht fehlen.
Sportlich bin ich sehr aktiv (Fahrrad und Outdoorsport) und liebe die Natur..

Was ich gezielt suche?

Eine bodenständige Freundin, die verrückt, loyal und weltoffen ist. Wir müssen nicht immer gleicher Meinung sein. Wir können über alles diskutieren wie Erwachsene (ohne unnötiges Drama).
Tanzen spontan zu den Spice Girls durch die Wohnung.
Gerne auch etwas alternativer und naturfreundlich unterwegs.
Vielleicht auch Mama?

Kein Interesse an Barbiefreundschaften!

Vielleicht siehst du dich in der Beschreibung?!

Bin gespannt und bis bald...?

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Michael Leister, Harry Potter
Musik
Rock, Mainstream, Metal, Klassik
In der Umgebung
Grüner Salon, Dönerbude, Campingplatz
Reiseziele
Gardasee, Madeira, Südafrika, Finnland