springtime83

40 Jahre aus Wellingsbüttel

Humorvolle Freundin gesucht

Moin ihr Lieben,

ich bin ich auf der Suche nach einer humorvollen Person, mit der sich bestenfalls eine Freundschaft entwickelt und versuche es mal auf diesem Wege.

Ob spontaner Klönschnack beim Kaffeetrinken, Essen gehen, Feierabendcocktail oder Museumsbesuch, ich bin für vieles zu haben! Nur ausgiebige Feierabende gehören nicht mehr dazu. Ich gehe gerne wandern, liebe es zu reisen und probiere sehr gerne neue Cafés und Restaurants aus !

Ich würde mich als offenen, lustigen, ehrlichen Menschen beschreiben, der gerne zuhört, Tiefgründigkeit mag, aber auch gerne rumalbert und einfach nur Spaß hat.

Ich freue mich über deine Nachricht!
LG

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Mystery / Crime / Action
Musik
Pop/Rock/Elektro
In der Umgebung
Alsterwanderweg / Hafen
Reiseziele
Spanien / Frankreich / Italien /