Spreewaldperle

58 Jahre aus Lübbenau / Spreewald

Suche Herzensfreundin und Seelenverwandte für eine wahre Freundschaft

Liebe Unbekannte,

ich weiß, dass es dich irgendwo da draußen gibt und dass du bald in mein Leben treten wirst, denn ich glaube immer noch ganz fest daran, dass es (m)eine Seelenverwandte gibt, die wirklich noch an einer ehrlichen und echten Freundschaft interessiert ist und auch, wie ich, fest daran glaubt, dass es sie noch gibt.
Ich wünsche mir eine tiefe Freundschaft, die für mich aus Geben und Nehmen besteht, dass man sich in schweren Zeiten beisteht, aber auch schöne Momente miteinander teilt, viel Spaß miteinander hat und auch das Lachen nicht fehlen darf und wo Vertrauen groß geschrieben wird. In einer guten Freundschaft sollte es auch möglich sein, auch mal ein Auge zuzudrücken, etwas geduldiger zu sein, Verständnis für die Schwächen des anderen zu haben und in schwierigen Lebenssituationen einem auch sicheren Halt zu geben.

Zu mir, ich bin 58 Jahre, komme aus dem Spreewald, bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserer Hündin in einem kleinen Häuschen direkt am Wald. Ich bin leider ein sensibler Mensch und mag dadurch eher die leiseren Töne. Große Menschenansammlungen mag ich gar nicht. Ich lieber daher viel lieber die Natur und die Stille des Waldes, ich liebe meinen Garten, in dem ich mich sehr gern aufhalte und entspanne, ich lese auch sehr gern, habe das Basteln für mich entdeckt, mache gern Handarbeiten, sprich häkeln und ich koche und backe sehr gern. Ich bin eine gute Zuhörerin, offen und ehrlich und auch immer da, wenn man mich braucht. Ich mag ehrliche Gespräche, Stille und die Einfachheit. Leider bin ich in der Bewegung auch etwas eingeschränkt, aber ich gehe trotzdem gern spazieren, interessiere mich für gesundes Leben, gesunde Ernährung, die Natur, Kochen und Backen, Handarbeiten, Kräuter und Heilsteine.

Wenn du also, wie ich, auch eher die leisen Töne im Leben magst, gern in der Natur bist, Filme schaust, die berühren, auch mal den Blick über den eigenen Tellerrand wagst, aufmerksam zuhören kannst, an einem offenen, wertschätzenden Austausch interessiert bist und für einen da bist, dann gibt es ja schon einige sehr schöne Gemeinsamkeiten.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann trau dich einfach und melde dich bitte bei mir. Nur so können wir gemeinsam herausfinden, dass daraus vielleicht die schönste Freundschaft entstehen kann.
Ich freu mich auf dich und bin ganz gespannt auf deine erste Nachricht und bis dahin hab eine schöne Zeit und sei ganz herzlich gegrüßt und virtuell in den Arm genommen.