Spongegirl

28 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche Freundinnen und weibliche Bekanntschaften

Ich suche erstmal weibliche Bekanntschaften bzw. Freundinnen zum schreiben, treffen, feiern :D alles was dazu gehört
Ich hatte jahrelang eine 'beste Freundin', die eigentlich keine war. Jetzt haben wir uns zerstritten und ich hab kein Interesse daran mich zu versöhnen. Eine beste richtige Freundin wär richtig toll aber auch so suche ich erstmal Freundinnen :) Ich bin glücklich vergeben und arbeite seit kurzem erst wieder, nachdem ich mich am studieren versucht habe :D
Ich schaue gerne Serien, liebe spongebob und alles von Disney. Ich gehe eigentlich auch super gerne ins kino, feiern und unternehme generell gern viel. Momentan aber ausschließlich mit meinem Freund, das würde ich gern ändern :p

Lieblingsbücher
Shades of Gray waren die letzten Bücher die ich gelesen habe xD
Filme & Serien
Disney, Spongebob, OnePiece
Musik
Deutschrap, eigentlich alles, bloß kein hardcore techno
In der Umgebung
Südstadtpark, Innenstadt
Reiseziele
Griechenland, Kroatien, Österreich