Spitzmaus

35 Jahre aus Geisenheim

Leute für Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen!

Ich heiße Eva!
Und ich bin auf der Suche nach ein paar unternehmungslustigen Mädels! Durch meinen Umzug in den Rheingau habe ich hier leider noch niemanden kennengelernt was ich aber sehr gerne ändern würde weil es ohne Freunde langweilig ist🙂
Da ich nicht so der Partygänger bin (außer es findet ne tolle 90er Party statt 🥳)und ich es auch doof finde, wenn man alleine ins Kino,was trinken usw. geht ist es halt sehr schwer neue Leute kennen zu lernen!
Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch. Das heißt ich bin sehr gerne draußen sowohl in der Natur als auch so (Reiten,Schwimmen,Essen gehen,Freizeit-/Tierpark ...) unterwegs. Gehe aber auch gerne ins Kino oder bin spontan für nen Kaffee oder Cocktail trinken zu gehen und nur zu quatschen. Und ich liebe es auch daheim zu sein und nen Filmeabend zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier drüber neue Leute kennen lernen kann!

Mfg Eva

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks
Filme & Serien
Disney,Schnulzen und Komödien aber auch mal Action :)
Musik
Rock,Pop,Country,Deutschland,Indie