Spirographine

37 Jahre aus Gera

Lieber, witziger und intelligenter Mensch gesucht!

Meine Lieben,

wunderbar wäre es, wenn ich hier einen lieben, witzigen und intelligenten Menschen treffen konnte, mit dem ich eine Freundschaft aufbauen könnte. Ich freue mich auf alle Kontakte.

Ich bin Ende 30, habe einen Freund mit Katze, arbeite recht gern und sinniere nach Feierabend über die Fragen des Lebens. Ich unterhalte mich gern über alle Themen, bin kreativ tätig, wandere (oder laufe herum) und mache (leichten) Sport. Mein Rennrad müsste ich mal wieder aktivieren...

Ich würde gern mit Dir Kaffee trinken, quasseln, reflektieren und laut nachdenken, dabei sitzen, laufen oder die Wolken ankieken. Wie wär's?

Viele liebe Grüße
Spirographine

Lieblingsbücher
Bücher über soziale Phänomene, Kreativbücher, klassische Romane, z.B. von Fontane
Filme & Serien
Forrest Gump, Schindlers Liste, Beast (2017), Chernobyl (Serie), historische Dokus und Reportage (z.B. über die 68er-Bewegung)...
Musik
Lauryn Hill, Alanis Morrissette, James Tayler, Joan Baez, ...
In der Umgebung
Hofwiesenpark, Crossen an der Elster (die gemauerte Brücke!), Galgenberg, ...
Reiseziele
Erfurt, Leipzig,...