Spiritual

35 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Bekanntenkreis erweitern

Ich möchte hier ganz ungezwungen und unverbindlich meinen Bekanntenkreis erweitern!
Ich mag Menschen die lustig, fröhlich, unabhängig und ehrlich sind!

Ich interessiere mich sehr für Themen der Spiritualität, Psychologie, Ernährung, Sport, Bewusstsein und sammle gerne Erfahrungen in den und anderen Bereichen!

Aufgrund meines sozialen Berufsfeldes bin ich zum Ausgleich gerne mit mir allein in der Ruhe.
Ich liebe Sport!
Mein Sternzeichen ist Löwe mit Aszendent Waage und Mond im Skorpion

Lieblingsbücher
Eine Leseratte in Bezug auf Bücher bin ich eher nicht! :-) Spirituelle Bücher (allg) ziehen mich sehr an...... Psychologie, Coaching
Filme & Serien
Genre: Thriller, Dramen, science Fiction, Weihnachtsfilme, Dokumentationen zu versch. Wissenschaften Breaking Bad, Sons of Anarchy, Bates Motel, Lie to me......
Musik
Oldies, 90 er, House, Edm, Hardstyle, Reggeaton, Klassik Piano,, Violine, Saxophon
In der Umgebung
Bolero, Adria, Rösterei Fuchs, Pfaffenteich, die Altstadt
Reiseziele
Viele Kulturen und Orte ziehen mich an! Ägypten, Dubai, Abu Dhabi, Afrika, Neuseeland, Australien, Italien, Amsterdam, generell Europa und vieles mehr!