Spirit-Lou

27 Jahre aus Gießen, Lahn

Freundschaften für meinen neuen Lebensabschnitt

Hallo lieber Mensch! :)
Schön das du auf mein Profil gestoßen bist.
Ich wohne seit Oktober 2021 in Gießen und würde mich sehr über ein paar neue Kontakte freuen aus denen im besten Fall innige Freundschaften entstehen.

Ich würde gerne mehr als Smaltalk mit dir teilen, gemeinsam lachen und manchmal vielleicht auch weinen. Wir können gemeinsam in ein gemütliches Kaffee gehen, spazieren (gerne im Wald), gemeinsam Kochen, Picknicken, Inliner fahren, einen Yoga oder Tennis Kurs besuchen oder einfach einen gemütlichen Serienabend veranstalten. Ich bin für viele Dinge zu begeistern und offen für Neues! :)

Über mich als Person: Ich bin eine ruhige Persönlichkeit. Ich brauche ein bisschen um aufzutauen. Wenn ich mich wohlfühle öffne ich mich dann sehr schnell. :)
Ich bin ein großer Freund der persönlichen Weiterentwicklung. Ansonsten interessiere ich mich für die psyche des Menschen, Spiritualität und alles was mit Ernährung zu tun hat. Ich koche und backe sehr gerne, möchte in diesem Jahr Tennis spielen lernen und übe gerade Ukulele zu spielen. Ich bin Erzieherin und mache aktuell noch die Weiterbildung zur Waldpädagogin. Über Pädagogische Themen können wir also auch gerne ins Gespräch gehen.

Falls dich etwas davon angesprochen hat freue ich mich sehr von dir zu hören! :)

Lieblingsbücher
Where is the love?, Why Not?, Mögest du glücklich sein, Soul Master
In der Umgebung
Schwätzer und Söhne
Reiseziele
Schweden, Hawaii