Spiri70

53 Jahre aus Vellmar

Richtig gute Freundin gesucht

Ich bin nicht allein, habe Freundinnen und Bekannte. Aber mir fehlt eine richtig gute Freundin, mit der man sich austauschen, reden und tiefergehende Gespräche führen kann. Eine Freundin mit der man sich richtig gut versteht und gemeinsam schöne Dinge unternimmt. Schön würde ich es finden, wenn man sich aufeinander verlassen kann.

Ich mag es, in der Natur und vor allem durch den Wald zu laufen. Manchmal gehe ich aber auch gerne bummeln. Die Sauna ist ein absoluter Entspannungsort für mich. Ab und zu besuche ich mal einen Yoga Kurs. Bei der VHS (und anderen Anbietern) buche ich gerne alle möglichen Seminare zum Thema Kreativität, Entspannung oder Weiterentwicklung. Ich sammle gerne Kräuter und verarbeite diese. Interessiere mich für alle möglichen alternativen Heilmethoden. Sportlich möchte ich gerne wieder fitter werden, mag walken und bin zahlendes Mitglied in einem Fitness-Studio...

Eine Freundschaft muss wachsen. Aber ob wir uns sympathisch und auf einer Wellenlänge sind, werden wir sicherlich schnell merken. Wenn du ähnliche Interessen und Vorstellungen einer Freundschaft hast, freue ich mich, von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Spirituelle Bücher, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Deutsche Komödien
In der Umgebung
Natur, Wald und Wiesen
Reiseziele
Berge und noch viele andere Orte und Länder