Spiralspike23

36 Jahre aus Niederwartha

Suche eine Freundin mit Pep, Witz, Energie und natürlich auch zum plaudern und zusammen Dinge machen

Ich bin 31Jahre, noch ohne Kinder aber Partner und suche eine Freundin die wie ich gerne viele Dinge unternehmen möchte und auch mal gerne Party macht Aber Party ist nich alles für mich!!!! . Leider stell ich mich bei der suche nach einer besten Freundin machmal doof an weil ich leider zu viel unter Männern bin. Was mich langsam tierischst nervt!!! Ich vermisse die langen Gespräche und das albern mit einer guten Freundin.
Ich bin sehr kreativ und Technikbegeistert und habe immer neue Projekte am laufen.
Ich bin gerne unterwegs ob Wald /Natur oder auch im Getümmel der Stadt. Liebe es mal richtig Party zu machen aber liebe auch die ruhigen und chilligen Tage /Momente. Suche jemanden zum plaudern in ernsten aber auch lustigen Themen. Ich gehe gerne essen obwohl ich schon wieder in eine Krise stecke was die Figur angeht XD.... Blöde Mädcheneigenschaft.. XD
Ich mag viel lachen und erleben,tattoos, dreadlocks und Piercings.
Ich bin manchmal sehr chaotisch und zu Energiegeladen habe aber auch manchmal meine kleine Dramen und manchmal Depressionen auf diese Welt. Naja mehr bla bla fällt mir nich mehr ein... Zur Not frag doch einfach ;)
Würde mich freuen von dir zu hören ;)

Lieblingsbücher
Fantasie, Krimis, Komödie
Filme & Serien
The Big Bang, Game of Thrones, Marvel /DCJurassic Park/World , Fantasie, Godzilla
Musik
Hardtek Acid tek,tekno Rock Metal core, Nu Metal, KEIN SCHLAGER!!!!
In der Umgebung
Alaunpark, Neustadt,irgendwo im nirgendwo
Reiseziele
Thailand, China, New York