Spidergirl 71

52 Jahre aus Düren, Rheinland

Freundin zum spazieren,klönen,essen gehen und vieles mehr.

Hallo,
Ich bin die Sylvia bin gerade 50 Jahr alt geworden und habe seit einigen Monaten das gefühlt gehabt, das das noch nicht alles im Leben war. Habe mich dann von meiner langjährigen Beziehung getrennt und genieße seit dem mein Singelleben und das soll auch erstmal so bleiben. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.
Ich habe eine Tochter ( 22 Jahre) lebt noch bei mir.
Ich liebe das Leben. Lache gerne,führe aber auch gerne tiefe und ernste Gespräche. Spaziere/ wandere gerne. Gehe gerne aus aber mag auch Wellness. Reise sehr gerne. Möchte noch soooviel von der Welt sehen.
Meditiere seit einiger Zeit und würde gerne Yoga lernen.
Bin auf der Suche nach netten Menschen mit denen ich diese Dinge gerne machen kann.
Ich würde mich freuen wenn ich was von dir hören würde….

Lieblingsbücher
Ein neuer Anfang, Das Café am Rande der Welt,,Der Elfant der das Glück vergaß
Musik
Es Sheeren,Emelie Hollow,…..
In der Umgebung
Eifel, Drover Heide, Aachen
Reiseziele
Ich würde gerne nach Thailand,Bali, Hawaii und,und und