Spetrou19

20 Jahre aus Euskirchen

Hey ich bin die saharoula

Ich kann sowas eigentlich nicht ich weiß auch nicht was ich schreiben soll aber ich versuche mal was über mich zu schreiben ich bin halb Deutsche halb griechin bin 19 jahre alt und schraube gerne an Autos gehe gerne raus einfach bisschen die Natur genießen mag es zu kochen und esse auch sehr gerne ich weiß das diese Art freunde zu finden vielleicht was seltsam ist aber vielleicht klappt es ja und ich hab glück ich würde gerne hier neue freunde finden oder vielleicht sogar eine beste freundin da ich mit allen meinen Freunden kontakt abgebrochen habe da ich gemerkt habe die sind ein falscher Umgang also vielleicht bin ich dir ja bescheuert genug das du mir mal schreibst🤪

Filme & Serien
Dirty dancing und König der löwen🤫😂
Musik
Ich höre alles außer schlager und techno 😂