Speedygonz

32 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundin auf Lebenszeit :

Hallo liebe Leserin!
Vielleicht kennst du es, du hast Feierabend, den ganzen Tag mit Menschen zu tun, aber suchst einfach die eine Person, mit der du immer über alles quatschen kannst! Du kennst ihre Macken und ihre Launen, legst es ihr aber nie negativ aus. Alles, was du von ihr erwartest, beispielsweise ein offenes Ohr, Vertrauen und etwas Zeit, hast du selbst auch zu bieten. Dann suchst du das selbe wie ich :)
Ich suche genau sowas. Eine Freundin, mit der ich albern sein kann, den stressigen Alltag hinter mir lasse und über alles sprechen kann! Mit der ich hin und wieder meine freien Stunden zusammen verbringe.
Ich freue mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Ich bin keine Leseratte ;)
Filme & Serien
Two and a half men, Shameless, King of Queens
Reiseziele
Jamaika, Brasilien, Kroatien