speedy78

45 Jahre aus Oberstenfeld

Eine beste Freundin gehört zur Familie

Hallo...

Kennst du dieses Gefühl, wenn man eigentlich alles hat. Familie, Haus, Arbeit, etc. und einem im Leben trotzdem etwas fehlt? Eine beste Freundin.

Fehlt dir nicht auch diese Geborgenheit einer besten Freundin. Jemand der von ganzem Herzen auch mal "Ich hab dich lieb!" sagt, auch wenn man in einer festen Beziehung ist.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin berufstätig. Bin keine Tussi eher der lockere sportliche Typ.

Und jetzt traut euch und haut rein in die Tasten. Würde mich riesig freuen.

Filme & Serien
Alles mögliche...Netflix, Disney+
Musik
Mix, alles was Laune macht, Energy, SunshineLive, Deutscher-Pop, Pink, Anastasia,...
In der Umgebung
Grillen im Garten, Biergarten, Kino, Therme
Reiseziele
Thailand, Österreich, Wohnmobil, das Meer, Städtetripps...