Spaßig_13

53 Jahre aus Köln

Freundin für jede Lebenslage gesucht

Hallo Mädels,

ich bin 52 Jahre jung und meine Freundinnen sind durch Job und/oder Partnerschaft zum Teil leider nicht mehr in Köln.

Gesucht wird daher frischer Elan im Freundeskreis! Einzelne Mädels oder auch Gruppen. Alles ist möglich.

Ich mag spontane Unternehmungen, unterwegs sein, Shoppen, Konzerte, essen gehen & auch mal feiern gehe. Aber auch einfach mal zusammen sitzen bei einem Bierchen/Weinchen und quatschen ist mein Ding. Gerne gehe ich im Stadtwald joggen. Zusätzlich spiele ich Badminton und Squash.

Bin neugierig was hier passiert.

Also Mädels, ran an die Tasten.

Lieblingsbücher
Ich habe eigentlich kein Lieblingsbuch.
Filme & Serien
Sehr unterschiedlich
Musik
Bunt gemischt, je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Ehrenfeld, Belgisches Viertel, Agnesviertel, Nippes
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Österreich zum Skifahren