Sparrow

35 Jahre aus Treptow-Köpenick

Freundin für alle Gelegenheiten

Hallo ,
Ich heiße Marie-Therese bin 35 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 9 Monate alten Tochter und Besitzerin eines sehr alten Hundes.
Ich lebe schon seit 15 Jahren in Berlin, habe es aber nie geschafft einen richtigen Freundeskreis aufzubauen. Irgendwie sind alle immer weggezogen.
Momentan bin ich noch relativ eingeschränkt was Unternehmungen betrifft, aber eigentlich bin ich für fast alles zu haben.
Ich liebe es Leute zu bekochen und zu bebacken. Ansonsten gemeinsame spaziergänge, Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur quatschen.
Eigentlich reicht es mir mit guten Freunden einfach nur Zeit zu verbringen. Restaurantbesuche, Konzerte und ähnliches mache ich aber auch gerne. Wenn du am liebsten in der Natur unterwegs bist oder dich gerne auch einfach zu Hause triffst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die chronik des eisernen Druiden
Filme & Serien
Leverage, Die drei Fragezeichen (Hörspiel)
Musik
Mighty Oaks, System of a Down, Vizediktator
In der Umgebung
Krumme Lake
Reiseziele
Griechenland, Schweden, Österreich, Meer, Berge