spaghettini13

47 Jahre aus Nersingen

Gleichgesinnte gesucht

Gibt es noch die Eine, welche weiß, wie schreiben geht? Einfach los, frei Schnauze, etwas zu erzählen weiß aus ihrem Leben oder dem Erlebten. Nichts ist schlimmer, wie wenn jemand nichts zu erzählen hat, keine Fragen stellt und dann nur nichtssagende Mails schickt. Welche auch nach der 3. Mail noch etwas von sich hören läßt und dann sagen kann, das wird was mit uns oder eben nicht.

Ich suche aus nah und fern und freue mich über Nachricht. Ich bin auch diejenige, welche zu 100 % antwortet. Bevorzuge hier allerdings Mails, WhatsApp mag ich nicht sonderlich und telefonieren überhaupt nicht.
Für die Mädels aus der Nähe: Persönliche Treffen nur, wenn wir auf einer Wellenlänge liegen (dem geht jedoch ein netter Mailkontakt voraus) :-)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Catherine Shepherd
Filme & Serien
Dirty Dancing, Bauer sucht Frau
Musik
Schlager/Rock und Pop (jedoch nicht alles)
In der Umgebung
das, was schön ist :-)
Reiseziele
Den sonnigen Süden (unbedingt) mit Meeresrauschen