Spätzle1810

28 Jahre aus Lübeck

Interessiert am Sammeln schöner Momente mit Freundinnen

Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und kürzlich nach Lübeck gezogen. Ich würde mich freuen die Stadt zu erkunden und Freundschaften zu schließen.
Ich bin unternehmungslustig, aber bin auch einem gemütlichen Abend auf der Couch nicht abgeneigt.
Ich bin gerne in Bewegung, versuche mich ab und zu an Koch-/ Backrezepten, höre gerne Musik und versuche mich aktuell mit Gemüseanbau auf meinem Balkon.
Ich bin ein offener Mensch der gerne neues ausprobiert und würde mich dabei auf Gesellschaft freuen.

Ich freu mich drauf euch/ dich kennenzulernen!

Filme & Serien
Disney, Marvel, mal lustig, mal romantisch oder einfach pure action
Musik
Bunt gewürfelt über broilers, the baboon Show, Pop, Rock und co
In der Umgebung
Hansa Park, Nord-/ Ostsee
Reiseziele
Schweden, Italien