Spaß zu zweit

59 Jahre aus Balingen

Spaß zu zweit

Hallöchen schön dass du dich für meine Seite interessierst.
Bin auf der Suche nach einer Freundin, die regelmäßig Zeit hat und nicht nur alle paar Wochen mal.
Was kann ich kurz über mich sagen:

Bin verheiratet, 57 Jahre jung, habe zwei fantastische erwachsene Kinder,
und einen kleinen Hund.

Meine Hobbys sind :
Draußen laufen mit oder ohne Stöcke das ist egal
Lese gerne spannende Krimis
Liebe das Element Wasser
Mein toller Garten mit vielen Sitzecken
Mag sehr gerne Städtekurzreisen,
und tanze regelmäßig ein Mal in der Woche.

Nach einem Spaziergang ein leckeres Eis essen oder eine Tasse Kaffee trinken, das macht zu zweit einfach mehr Spaß.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über ein paar Zeilen von dir freuen.

Trau dich du kannst im besten Fall eine vielseitig Interessierte, fröhliche Freundin finden.
Herzliche Grüße TinSu 09

Lieblingsbücher
Es gibt so viele spannende Bücher aber Mittsommermord von Henning Mankell sehr zu empfehlen
Filme & Serien
Schaue selten somit kann ich nichts empfehlen
Reiseziele
Ich liebe Italien