Souravocado

25 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Suche ehrliche tiefgründige Freundschaften

Hallöchen,

Da ich während der Pandemie nach Mainz gekommen bin, war es mit der Freundessuche etwas schwierig. Auch wenn ich Studentin bin, habe ich wenig Lust jeden Abend mit sauferei und Party zu verbringen. Versteht mich nicht falsch, ich bin für eine gute Zeit immer zu haben aber nicht jeden Abend ohne Grund ?
Jetzt klinge ich erst mal wie ne Oma…
Ich bin in nun nach Ludwigshafen gezogen und hoffe nun eine Freundin zum quasseln und austauschen zu finden.
Vielleicht erst mal zu mir:

Meine hobbies bestehen aus kochen und backen, Serien gucken und ab und zu bisschen Handarbeit.
Ich studiere Kunstgeschichte deswegen bin ich für Kunst und Museumsbesuche immer zu haben. Auch studiere ich englisch deswegen wird hier und da mal ein Anglizismus fallen :D

Ich weiß, ich bin noch recht jung aber ich möchte tiefgründige und schöne Freundschaften in dieser Stadt schließen.
Vielleicht möchtest du dies auch?

Lieblingsbücher
Mary Bead, Arthur Golden, Toni Morrison
Filme & Serien
Historische Filme, Drama und Ghibli
Musik
Von Metal bis Pop über 50er Rock n Roll alles dabei
In der Umgebung
Cafés, Restaurants, Parks
Reiseziele
Portugal, Italien, Frankreich