Soulsister

40 Jahre aus Erkrath

Lieblingsmensch

Hi! :)

Ich bin verheiratet, berufstätig und Mutter. Zu uns gehört außerdem noch ein Hund.

Ich bin für viele Dinge zu begeistern und mache fast jeden Spaß mit! Die Natur ist mein Entspannungs- und Rückzugsort. Ich gehe aber auch gerne essen oder einen leckeren Cocktail trinken 🍹. Generell bin ich vielseitig interessiert und unterhalte mich gerne über Gott und die Welt.

Obwohl ich bereits seit über zehn Jahren in Erkrath Hochdahl wohne, hat sich durch den Umzug und das Alltagsgeschehen mit Familie für mich noch nicht "die" Freundschaft ergeben, die ich mir wünschen würde: Eine Freundschaft, bei der es auf Anhieb *klick* macht, bei der man sich nicht einseitig bemühen muss. In der man sich (kurzfristig) auch einfach mal nur für ein Stündchen treffen kann.

Freundschaft bedeutet für mich, füreinander da zu sein und am Leben des anderen teilnehmen.

Wer weiß, vielleicht finden wir uns ja hier 🙃

Ich freue mich auf deine Nachricht 💗.

Lieblingsbücher
Ratgeber und Lehrbücher über das Leben, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Spirituelles
Filme & Serien
GZSZ AWZ Homeland Bachelor 🤪
Musik
Alles querbeet
In der Umgebung
U-See, Hildener Stadtwald, Monheim Baumberg, Leverkusen, Südpark, Hofgarten uvm.
Reiseziele
Holland, Dänemark, Österreich, Fuerteventura, Nordsee Inseln, Ostsee uvm.