SoulSister

36 Jahre aus Eschersheim

Seelenschwestern aus Frankfurt gesucht

Hallöchen Mädels, ☀️🤗

es werden dringend nette, sympathische Menschen mit einer positiven Grundeinstellung für tiefsinnige Gespräche gesucht.. 🙃😜

Ich bin Single, 30 + 4 jahre Jung und lebe mit meinen zwei Katzen an der schönen Nidda in Frankfurt am Main..

Ich schätze Menschen, die ebenfalls positiv eingestellt sind und viel mehr das Leben hinterfragen, anstatt der Masse zu folgen. ✌️

Spiritualität/Coach/Persönlichkeitsentwicklung/Mentaltraining/kochen/backen/Tiermensch/Naturmensch/Nordsee/spazieren/essen/tolerant/lesen/Katzenmama/reiten/denkeüberdenTellerrand/vegetarisch/1G(esund)/Energiearbeit statt Schulmedizin/Keine Zeit für TV-Märchen

Habe leider keine krassen Hobbys und bin kein Sport-, Insta- Urlaubs- oder Sonstwas-Junky, aber dafür ein tiefgründiger, toleranter Mensch und im ständigen Wachstum.
Am liebsten aus dem nahen Umfeld :)

Bekanntschaften sind was ganz tolles, aber es wäre super, auf Mädels zu treffen, die wirklich Interesse haben einen kennen zu lernen und tiefgründige Freundschaften pflegen möchten. 😇💕

Lieblingsbücher
Mary, Neun Tage Unendlichkeit , Sara und die Eule, Joseph Murphy, John Strelecky, Mutige Seelen
Filme & Serien
1000 Wörter, Anne with an E, 100 Dinge, Grey´s Anatomy, Der Film deines Lebens, ein anderes selbst
Musik
Alexa kümmert sich um meine musikalische Verfassung (: Am meisten eher Podcast
In der Umgebung
Nidda
Reiseziele
Überall wo schöne Naturorte sind