Soulsens

40 Jahre aus Gera

Freundin gesucht!!!

Hi ihr da draussen,

eigentlich suche ich gar keine beste Freundin, sondern eine zusätzliche Freundin. Wahrscheinlich schreckt viele dieser Satz bereits ab, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf;)

Ich habe zwei sehr gute Freundinnen, die aber leider nicht in Gera wohnen. Wir schaffen es nur alle paar Monate, uns zu treffen.

Daher suche ich noch jemanden in Gera, um mal was essen zu gehen, Kino, an der Elster spazieren gehen, Rad fahren, quatschen.
Allerdings darfst du kein Problem damit haben, dass ich noch andere Freundinnen habe. Bei mir hat man keine Exclusiv Rechte :D aber ich bin eine zuverlässige und ehrliche Person.

Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass Kontakte sich schnell im Sand verlaufen. Vielleicht gibt es ja doch mal jemand, der dran bleibt und was längerfristiges sucht. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Ich bin berufstätig und habe Familie. Freue mich auf deine Nachricht!

Musik
Rock, Pop, R&B
In der Umgebung
Hofwiesenpark, Knossos
Reiseziele
Griechische Inseln, Mallorca, Türkei