soulmate_89

34 Jahre aus Hilden

Beste Freundin, Seelenverwandte

Hallo,

auf diesem Weg suche ich meine beste Freundin und Seelenverwandte.
Ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Freund seit ca. 2, 5 Jahren in Hilden. Was mir fehlt, ist eine Freundin, mit der ich über alles reden, lachen, Spaß haben, aber auch Sorgen teilen kann.
Ich suche eine Freundin, mit der ich durchs Leben gehe, möchte mit dir einfach mal zuhause sitzen und quatschen, ins Cafe gehen, Spaziergänge durch die Natur machen, Ausflüge unternehmen, gemeinsam kochen und so viel mehr.
Ich würde mich als offenen, einfühlsamen, hilfsbereiten Menschen bezeichnen, der gut zuhören kann.
Zu meinen Interessen zählen Bücher (am liebsten Krimis), Yoga, in der Natur spazieren gehen oder Fahrradfahren, kochen.

Wenn du die Seelenverwandte bist, die du und ich suchen, dann freue ich mich von dir zu hören.

Liebe Grüße
soulmate

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Romane
Filme & Serien
Naturdokus, Krimis
Musik
Pop, 80er Jahre, auch mal Schlager
In der Umgebung
Rhein, Hilden
Reiseziele
Ich reise gerne in Deutschland (Schwarzwald, Ostsee, Eifel u.a.)mein Traum wäre Schweden