Soulmate78

45 Jahre aus Oberau

Herzenswärme

Hallo liebe Entdeckerin,
schön, dass du mein Profil gefunden hast und ich mich kurz vorstelle darf:

Irgendwann fand ich mich an diesem Punkt wieder, an dem mir immer mehr bewusst wurde, dass mich meine bestehenden Freundschaften nicht mehr ausreichend sättigen können und begab mich so auf die Suche nach neuen, anderen Freundschaften.
Der Wunsch nach einigen wenigen, aber wichtigen Freundinnen scheint aber nach Studienzeiten und jetzt beruflichem und familiären Alltag schwieriger erfüllbar als noch vor einigen Jahren. Daher probiere ich es auf diesem Weg.

Es wäre wundervoll, hier auf eine Frau zu treffen, mit der es sich ganz einfach richtig anfühlt. Eine Freundin, mit der ich tiefgründige Gespräche führen, Herzenswärme spüren und Anteil am Leben der Anderen nehmen, aber genauso auch herzhaft lachen und völlig anspruchslos entspannen kann. Dabei denke ich tatsächlich an so epische Worte wie Herzensfreundin oder Seelenverwandte.

Ich bin in einer liebevollen Beziehung und habe Kinder. Diese Rahmenbedingungen müssen aber nicht ähnlich mit deinen sein, damit wir genügend Gemeinsamkeiten finden können. Wichtiger ist mir, dass die Wellenlänge stimmt, es sich einfach gut anfühlt und wir uns bei aller Unterschiedlichkeit nahe fühlen können.
Ich bin für vieles zu haben:  Kino, Theater, Ausgehen, Brettspiele Sport, Wandern, Kochen, - am liebsten gepaart mit Zuverlässigkeit, Tiefgang, Echtheit und der Bereitschaft, der jeweils Anderen einen echten Platz im Leben zu geben.
Ich freue mich, von dir zu hören und mit dir  zusammen herauszufinden, ob es mit uns beiden passt.

Erste Grüße
Kathrin

Lieblingsbücher
Alles von Jorge Bucay
Filme & Serien
Ein Tag wie ein Leben, Werk ohne Autor, Tatsachlich Liebe
In der Umgebung
Dreisam, Opfinger See, Wanderwege in der Umgebung
Reiseziele
Wien und irgendwann hoffentlich noch Thailand