soullight

49 Jahre aus Speyer

Freundin mit Herz, Hirn und Humor gesucht!

Hallo liebe Du, die du das gerade liest,

ich w, 49, habe Platz in meinem Leben für neue Menschen.
Einzig relevant ist, dass Resonanz zwischen uns besteht. Ob für ein gelegentliches gemeinsames ins Café gehen oder für tiefgründige Gespräche und eine tiefer gehende freundschaftliche Verbindung ( was mir das liebste ist).
Ich bin für verschiedene Qualitäten von Kontakten offen.
Ich bin gehe mit viel Bewusstsein durchs Leben. Persönliche Entwicklung und Selbstreflexion sind mir sehr wichtig.
Tanzen (freies Tanzen, Wave tanzen, 5 Rhythmen) ist eine Leidenschaft von mir. Humor habe ich sehr viel und kann über alles lachen (gerne auch über mich selbst).
Spaziergänge in der Natur, Musik - gerne kleinere Konzerte, Spiritualität, Kunst und Kulturelles erleben, einfach zusammen sein und Verbundenheit erleben... bin ein sehr offenes Wesen und für vieles aufgeschlossen.
Freue mich sehr über eine Nachricht von Dir!
Herzliche Grüße!

Musik
Weltmusik, Mantren, Klassisches, Latin, Pop und mehr...