Soulgirl

42 Jahre aus Buxtehude

Nette Mädels gesucht

Hej Mädels,

gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und suche neue Mädels im Umkreis, die Lust auf Unternehmungen (Kino, Theater, Ausstellungen, Musicals, Essen gehen, Wanderungen, generell Natur und Tiere, Ausflüge, Reisen, Sport, Tanzen, Kochen etc) und gute Gespräche haben.

Ich interessiere mich auch für die Themen Ernährung, neue Inspirationen, Impulse, Meditation, Yoga und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bilde mich irgendwie immer in irgendein Bereich weiter und schätze das sehr.

Ich bin weltoffen, tolerant, unkompliziert, einfühlsam, mutig und eigentlich für alles zu haben.

Ich bin gerne mit Leuten zusammen, die die Wörter leicht und flow leben und zu schätzen wissen. Hab zugleich auch gerne tiefgründige Gespräche über alles Mögliche oder auch Gespräche über doofe Momente im Leben und Probleme. Und aus meinen eigenen blöden Erfahrungen und Schicksälen (die dazu gehören) weiß ich, das Leben ist ja leider nicht immer ein Ponyhof.

Ich habe lange in HH gewohnt und bin vor kurzem nach Buxtehude gezogen. Bin 40 J. alt (werde aber jünger geschätzt).

Vielleicht findet sich ja auch eine Gruppe für Unternehmungen. Ich freue mich auf eine Nachricht.
VG

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden, Nachtzug nach Lissabon, Paulo Coelho, Krimis/Thriller
Filme & Serien
Alles mögliche, wie Suits, Frankie & Grace, Krimi/Thriller usw
Musik
Soul, Funk, Hip Hop, Rock
In der Umgebung
Falkensteiner Ufer, Blankenese, Fischbeker Heide, Ost-/Nordsee
Reiseziele
Kanada, Malaysia, Portugal