Soul

40 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Spirituelle, quirlige und offene Frau sucht Gleichesinnte Freundin

Ich bin 38 Jahre und suche eine beste Freundin.

Mir mir kann du Pferde stehlen Um mein Gleichgewicht zu halten, praktizieren ich gerne Mediation, Achtsamkeit und ein wenig Yoga, bzw. Sport. Nebenbei koche, tanze ich gerne zu guter Musik, bin spontan und lebenslustig, gerne auch draußen auf nen Kaffee oder Restaurantbesuch, Kino uvm. zu haben. Auch zu Filmabenden sage ich nicht nein.

Darüber hinaus suche ich einfach ne beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann, einfach Spaß haben aber auch füreinander da sein, wenn es mal nicht so gut läuft.

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Nachricht

LG Soul

Lieblingsbücher
Der Seelenplan für die Liebe, the Help
Filme & Serien
The Originals. O.C. Califorina, Sex and the City, Grace & Frankie Dirty Dancing, Fluch der Karibik, Avatar, Kevin allein zuhause
In der Umgebung
Überall wo es grün ist
Reiseziele
Spanien, Italien, Niederlande