SouFleur

42 Jahre aus Stuttgart

Warmherzige und interessierte Frau sucht Freundin

Hallihallo,

Schön, dass du mein Profil besuchst! Ich bin Jahrgang 1981 und wohne mit meiner Familie in Stuttgart, ich habe einen (fast) erwachsenen Sohn, bin verheiratet und zu uns gehört noch Kater Timmylein.

Da viele meiner besten Freundinnen an andere Orte in Deutschland und im Ausland gezogen sind, die Lebenswege auseinander gingen oder man sich auseinander gelebt habt, wünsche ich mir Kontakte mit einer netten Frau aus Stuttgart und Umgebung.

Ich habe es gerne gemütlich und entspannt, aber bin auch oft in der Natur. Kulturelle Veranstaltungen, Restaurants, oder eine Party sind auch nice!

Lieblingsbücher
Krimis und Sachbücher
Filme & Serien
Reisedokus und Krimis
Musik
House, Opera Metal, Klassische Musik... ich höre aber meistens jede Art von Musik querbeet!
In der Umgebung
Das Teehaus, Weinbergweg, Killesberg Park, Max-Eyth-See
Reiseziele
Frankreich, Spanien, Italien, Japan