Soso25

27 Jahre aus Stuttgart

Neue Freundinnen gesucht

Hey,
Ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Für sportliche Aktivitäten aller Art bin ich offen, nur alles was mit Tanzen zu tun hat ist nicht so meins 🫣🫠.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und würde auch total gerne einen Kochkurs machen. Gerade türkisches oder asiatisches Essen begeistert mich 😊.
Frühstück gehört für mich einfach zu der besten Mahlzeit des Tages und deswegen liebe ich es auch Frühstücken zu gehen. Würde mich freuen wenn es bei dir genauso wäre.
Clubs und Diskos sind eher weniger mein Fall. Lieber gehe ich in eine Bar.
Auch im Urlaub bin ich eher unterwegs und entdecke Neues. Gerne auch mal übers Wochenende.

Lieblingsbücher
Fantasy,Krimi,Historische Romane
Filme & Serien
Chicago med, Shadow Hunter, Heartstopper. SDL …
Musik
James Blunt, Coldplay, ABBA
Reiseziele
Vietnam, Türkei, Thailand